AUSSTELLUNGS- UND BEGEGNUNGSRAUM “SICH BERÜHREN LASSEN”


Kuratiert von Dario Cavadini
Burgweg 26, 8008 Zürich
CH +41 79 935 50 67

E-MAIL SCHREIBEN
NEWSLETTER ABONNIEREN


Im April 2023 habe ich den Ausstellungs- und Begegnungsraum “Sich berühren lassen” eröffnet. Er befindet sich unter dem selben Dach wo sich auch mein Atelier befindet, nähe des neuen Botanischen Gartens im Zürcher Seefeld. Der Titel des Ausstellungsraumes verrät bereits, dass es sich bei der Betrachtung der Kunstwerke um eine sinnliche, tiefgründige, emotionale Auseinandersetzung mit sich Selbst und seinen Mitmenschen handelt. Sämtliche ausgestellten Werke dürfen mit den Händen berührt werden.

Die ursprüngliche Garage wird so an bestimmten Wochenenden zum erweiterten Dorfplatz und Treffpunkt des Quartiers. Während den Ausstellungswochenenden findet jeweils am Samstag Abend ein gemeinsames kochen und essen statt.


AKTUELL:


Jahresprogramm 2024 in finanzieller Abklärung.


Copyright: Sämtliche Fotos und Videos sind Eigentum von Dario Cavadini. Jegliche weiterverbreitung ohne Einwilligung meinerseits ist untersagt.